Mitgliedsantrag

Unser Schulförderverein lebt durch seine Mitglieder. Es braucht also möglichst viele Eltern und Freunde der Schule zwischen den Meeren Schafflund, um etwas zu bewegen. Als Mitglied hast du die Möglichkeit, das Schulleben deines Kindes aktiv mitzugestalten oder den Verein passiv finanziell zu unterstützen.

Denn deine Mitgliedschaft …
… unterstützt die Schule, wo deren finanziellen Möglichkeiten begrenzt sind!
… stärkt Gemeinsamkeit!
… gestaltet das Schulleben!
… schafft soziale Gerechtigkeit!

Als Teil unserer Community hilfst du zahlreichen Schülern bei ihrem zukünftigen Erfolg, sowohl intellektuell, emotional als auch sozial. Möchtest du uns unterstützen? Dann melde dich noch heute an!

Dieses Formular kannst du unten herunterladen und am Bildschirm (PDF-Format) oder handschriftlich ausfüllen.

Der unterzeichnete Mitgliedsantrag, sowie die unterzeichnete Datenschutzerklärung kann dem Förderverein entweder per E-Mail oder über das Sekretariat übermittelt werden.

Antrag auf Kostenübernahme

Unser Förderverein stellt für Anträge auf Kostenübernahme ein besonderes Formular zur Verfügung, welches die Entscheidung über eine Förderung wesentlich erleichtert und beschleunigt.

Der unterzeichnete Antrag kann dem Förderverein entweder per E-Mail oder über das Sekretariat übermittelt werden. Bitte denke daran, uns den Antrag frühzeitig zur Verfügung zu stellen.

Hier kannst du dir unsere Satzung als PDF downloaden.